NEWS

U16M ROCKT DIE LIGA!

U16m rockt die Liga!

vom 21.03.2018 09:14

Die jungen Nachwuchsbasketballer des CVJM Lörrach schlagen auch zum Abschluss der Vorrunde den Tabellennachbarn Bad Säckingen mit 83:47.

Im zehnten Spiel der zehnte Sieg: Die U16-Spieler des CVJM-Lörrach dominieren diese Saison die Bezirksliga Südbaden und richten nun die Südbadische Meisterschaft Anfang Mai aus.

Am Samstag war nun der Tabellenzweite Bad Säckingen zu Gast und dass es hier nicht um ein ganz unbedeutendes Spiel ging, war in der Neumattschule schon schnell zu spüren. Im energisch und hart umkämpften ersten Viertel lagen die Basketballer der Lerchenstadt noch 14:17 zurück, das zweite und dritte Viertel brachte dann aber die Wende (27:7; 26:13). Am Ende stand nach einer gelungenen Mannschaftsleistung ein souveräner 83:47 Erfolg. Bei dem Turnier um die südbadische Meisterschaft Best of Four Anfang Mai haben die jungen Basketballer des CVJMs nun die Möglichkeit gegen die Teams aus Karlsbad und Pforzheim aber auch gegen die U16-Spieler des TV Bad Säckingen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Hinten von links: Egor Weilert, Elias Nagy, Yona Walkowiak, Noah Aita, Paul Fischer-Barnicol, Robin Cremer, Coach Desmond Strickland

Vorne: Ben Dittmaier, Pablo Amigo MoralesPaul Fischer-Barnicol, Johannes Gröber, Justus Körte

WEITERE NEWS

img
21.03.2018 09:14
U16M ROCKT DIE LIGA!

LESEN

img
11.01.2018 13:02
CVJM 50. GRößTE BASKETBALLVEREIN DEUTSCHLANDS!

LESEN

img
05.05.2017 17:53
SPONSORENLAUF 2017

LESEN

FOLGE UNS