VEREINSBUSSE

Allein die Basketballabteilung des CVJM Lörrach legt jedes Jahr über 20 000 km mit ihren 8 Jugend- und 3 Seniorenmannschaften in ganz Baden-Württemberg zurück. Hinzu kommen Fahrten zu den alljährlich stattfindenden Deutschen CVJM-Meisterschaften, wie z. B. im vergangenen Jahr in Erlangen. Obwohl zwei eigene Busse zur Verfügung stehen, reicht das oft nicht aus. An den Wochenenden treten manchmal  5 – 6 Teams zeitverschoben ihre Reise zu den Auswärtsspielen an und selbstverständlich sollen alle Spielerinnen und Spieler einer Mannschaft die Möglichkeit haben mitzufahren. Hier sind wir im Jugendbereich immer wieder auf die Begleitung der Eltern in Privatautos angewiesen.

An dieser Stelle möchten wir den Eltern ein herzliches Dankeschön sagen für diese Unterstützung, die nicht nur für die Trainer/-innen und Kinder sehr wertvoll ist, sondern auch für unsere ganze Vereinsarbeit.

Ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Eltern!

Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Christel und Hans-Dieter Bühler für die tatkräftige Unterstützung bei der Verwaltung der Vereinsbusse.

FOLGE UNS